Dienstag, 12. August 2014

23.10.2014 - ASPHALT HORSEMEN (HUN)











!!! LEIDER ABGESAGT !!!

Auf Anordnung der Stadt Nürnberg bzw. des Ordnungsamtes dürfen im Bela Lugosi bis auf weiteres keine Konzerte mehr stattfinden. Da wir leider keine geeignete Ausweichlocation für diese kleine aber feine Show auftreiben konnten, müssen wir das für Donnerstag 23.10.2014 geplante Konzert mit den ungarischen Heavy Rockern ASPHALT HORSEMEN leider schweren Herzens absagen... Wir hoffen dass die Band um ex-Stereochrist Bassist Balazs Megyesi dann vielleicht in einem Jahr im wiedereröffneten Kunstverein im Z-Bau ein Gastspiel geben kann!



ASHPALT HORSEMEN
Doomed Southern Rock | Gödöllő/Ungarn
Mit ex-Stereochrist-Leuten!
Wer den Ungarn-Sound kennt, weiß dass deren Doom seit jeher mit ner ordentlichen Prise Southern Rock gewürzt ist. Bei ASPHALT HORSEMEN steht letzterer gar im Vordergrund. Wir stellen Whiskey bereit und rollen schonmal die Lautsprecher rein...

Homepage: asphalthorsemen.com
Facebook: facebook.com/asphalthorsemen










Donnerstag 23.10.2014
Bela Lugosi, Marienstr. 25, Nürnberg

!!! LEIDER ABGESAGT !!!






















Music: