Samstag, 18. Oktober 2014

27.11.2014 - PHASED (CH)












PHASED

Psychedelic Motor Doom | Basel/Schweiz
Phased spielen eine Mischung aus psychedelischem Spacerock, Doom und Heavy Rock. Die Hawkwind des Doom trifft's da schon ziemlich genau. Wenn ihr Sound aus der Wüste tritt, wirbelt der Sand hinaus zur stürmischen See, um sogleich in einem gewaltigen Wirbel in die Tiefe gerissen zu werden. Dunkel und bleiern, jedoch nie den üblichen Klischees des Stoner und Doom verfallen.
Gegründet im Jahr 1997 in Basel, ist Phased ist ein klassisches Power-Trio mit Musikern aus Schweden, Finnland und der Schweiz. Sie haben bisher vier Studio-Alben und im Sommer 2013 das Compilation-Vinyl-Doppelalbum "Phased" veröffentlicht.
Zuletzt waren Phased Anfang 2012 zusammen mit den Franzosen Dirge im Kunstverein zu Gast. Höchste Zeit dass die Schweizer mal wieder mit ihren Riffs durch Nürnberg fegen!
Homepage: phased.ch
Facebook: facebook.com/phasedswitzerland













Donnerstag 27.11.2014
Nürnberg, geheimer Veranstaltungsort

!!! Tickets lim. auf 50 !!! Nur noch 25 Tickets verfügbar !!!
Infos & Tickets: tickets@doom-over-nuernber
g.de



























Music: