Sonntag, 21. September 2014

14.11.2014 - CONNY OCHS (D) + FRIEDEMANN (D) + KRISTIAN HARTING (DK)













Es wurde in den vergangenen Monaten schon einiges über Friedemann, Conny Ochs und Kristian Harting geschrieben. Kein Wunder, denn alle drei haben erst kürzlich neue Alben über unser aller Lieblingslabel Exile On Mainstream Rec. veröffentlicht. Aber was diese drei wirklich gemeinsam zu haben scheinen ist die Authentizität und Ehrlichkeit, welche erwähnt wird wo auch immer über deren Musik gesprochen wird. Dementsprechend war es nur eine logische Konsequenz dass diese Ausnahmekünstler sich zu einer gemeinsamen Europa-Tour zusammenschließen. Sicherlich schippern alle drei in unterschiedlichen musikalischen Gewässern aber selten passt das so gut zusammen. Erwartet einen Abend reinster Großartigkeit und verpasst nicht den emotionalen Soundteppich den diese drei Herrschaften über Nürnberg legen werden:


CONNY OCHS
Halle/Saale
Homepage: connyochs.com
Facebook: facebook.com/pages/Conny-Ochs/112536815501097









FRIEDEMANN
Bergen/Rügen
Homepage: friedemann-ruegen.de
Facebook: facebook.com/Friedemann.ruegen









KRISTIAN HARTING
Kopenhagen/Dänemark
Homepage: kristianharting.dk
Facebook: facebook.com/kristian.harting










Freitag 14.11.2014
Nürnberg, Geheimer Veranstaltungsort
Infos & Tickets: tickets@doom-over-nuernberg.de
!!! Tickets lim. auf 50 !!! Nur noch 20 Tickets verfügbar !!!
Facebook-Event:  facebook.com/events/623600774424938
 

In Kooperation mit Blues Of The Desert Sun
Homepage: mistymountain.de
Facebook: facebook.com/botds


Mit freundlicher Unterstützung unseres Lieblingslabels Exile On Mainstream Rec.
Homepage: mainstreamrecords.de

















































Videos:

CONNY OCHS "Exile"

FRIEDEMANN "Nichts Können"

KRISTIAN HARTING "Sole Dancer" (live)

KRISTIAN HARTING "Queen Of The Highway"