Donnerstag, 20. August 2020

06.09.2020 - FUZZ & DOOM OVER Z-BAU

 

LOW FREQUENCY ASSAULTS und FUZZ OVER NUERNBERG laden zum Doomschoppen mit Auflegerei in den Z-BAU BIERGARTEN!


Der Z-Bau Biergarten klappt seine Garnituren auf, poliert die Gläser und justiert seine Lichterketten. Gegen den Durst gibt es wie gewohnt frisch gezapftes Bier und andere köstliche Erfrischungen an der Bar. Gegen den Hunger helfen Snacks und Sandwiches von der 4/20 Chili Lounge. Alternativ könnt ihr natürlich auch eure eigenen Brotzeiten mitnehmen.

Ab 17:00 Uhr laden LOW FREQUENCY ASSAULTS und FUZZ OVER NUERNBERG zur Biergarten Auflegerei. Serviert wird feinste Beschallung mit 70s Rock, Stoner Rock, Psychedelic Rock, Doom Rock, Doom Metal, Retro Rock, Garage Rock, Punk Rock und Indie Rock.

LOW FREQUENCY ASSAULTS sorgt seit 2003 für den Doom in Nürnberg. Konzerte und vor allem die Zusammenkunft mit Doomern und Freunden von Stromgitarrenmusik abseits des Mainstreams fehlen uns in Zeiten von 'Covid-19' massiv. Deshalb bringen wir nun unsere Lieblingsmusik aus der Konserve zu euch in den Biergarten und hoffen, das ihr zahlreich erscheint und ein paar gemütliche Stunden mit uns verbringt.

FUZZ OVER NUERNBERG, eine der Veranstaltungsreihen des Z-Baus, hat es sich zur Aufgabe gemacht alle 2 Monate den FUZZ nach Nürnberg zu bringen. Das aus 4 musikbegeisterten Leuten bestehende Team holt Bands aus den Bereichen Retro-, Stoner-, Garage-Rock uvm. auf die Bühnen des Z-Baus.

Bitte beachtet untenstehende Hygieneregeln!


Sonntag 06.09.2020
im Z-Bau Biergarten
Z-Bau, Frankenstr. 200, Nürnberg


Eintritt frei!

Biergarten geöffnet von 14:00 bis 23:00 Uhr
Auflegerei von 17:00 bis 22:00 Uhr


Obacht: Der Biergarten hat nur bei gutem Wetter geöffnet! Bitte schaut vorher auf der Facebook-Seite des Biergartens nach, ob er geöffnet hat: www.facebook.com/zbaubiergarten/
Bei schlechtem Wetter muss die Veranstaltung leider ersatzlos gestrichen werden!

Hygieneregeln:
- Tischreservierungen sind nicht möglich. Die Zahl der Sitzplätze wurde dafür aufgestockt.
- Bitte tragt auf allen Wegen Mundschutz
- Bitte haltet 1,5m Abstand



LOW FREQUENCY ASSAULTS
bringing doom over nürnberg since 2003
www.doom-over-nuernberg.de
www.facebook.com/lowfrequencyassaults

FUZZ OVER NUERNBERG
die veranstaltungsreihe des z-baus für retro, stoner und garage rock
www.facebook.com/fuzzovernuernberg
www.instagram.com/fuzzovernuernberg/

Z-BAU
haus für gegenwartskultur in nürnberg
www.z-bau.com
www.facebook.com/zbaunbg