Donnerstag, 15. Februar 2024

FOTOAUSSTELLUNG IM KATER MURR NOCH BIS 02.03.2024

Bilder einer Ausstellung...

Noch bis einschließlich Samstag 02.03.2024 könnt ihr euch die Fotoausstellung anlässlich unseres 20jährigen Jubiläums (welches wir im Oktober 2023 feiern durften) im Kater Murr in der Johannesgasse 14 in Nürnberg anschauen.

Marco Wenzel hat ein paar Ansichten der Ausstellung fotografisch festgehalten. Noch besser sehen die Bilder aber vor Ort im Original bei einem leckeren Hopfenkaltgetränk oder einer Tasse Kaffee aus. Also noch gut zwei Wochen Zeit, die Bilder im Kater Murr live anzusehen.












Kater Murr - Schankwirtschaft & Café

Johannesgasse 14
90402 Nürnberg


Öffnungszeiten:
Di.-Do. 15:00 - 01:00 Uhr
Fr.+Sa. 14:00 - 02:00 Uhr
So.+Mo. Ruhetage

Homepage: https://kater-murr.com
Facebook: https://www.facebook.com/kater.murr.nuernberg
Instagram: https://www.instagram.com/katermurr90402


Malte (Black Shape Of Nexus)


Thomas (Urza)


Thomas (Petrified)


Boris (Versus The Stillborn-Minded)


Annick (Chauchemar)






























































































Noch ein paar mehr Ansichten der Ausstellung gibt es im Blog von Marco Wenzel:
https://www.der-wenz.de/blog/2024-02-05-fotos-von-der-ausstellung.html


Die Fotografen:

Marco Wenzel, Nürnberg
Homepage: https://www.der-wenz.de
Instagram: https://www.instagram.com/666derwenz666

Mike Wiener, Wendelstein
Homepage: https://doomedsoulsblog.wordpress.com
Instagram: https://www.instagram.com/satadag








































LOW FREQUENCY ASSAULTS